Das Schachbrett Design

 

Den aktuellen Verkaufsschlager, unsere Schachbrett T-Shirts, haben wir mehr durch Zufall kreiert.

 

Ein Plot für den Ortsteil Köpenick, der versehentlich auf eine Folie gefertigt wurde, auf welcher bereits Berlin geplottet war, führte zunächst zu Unmut. Aber beim Entgittern fanden wir die Überscheidungen der Buchstaben interessant. Interessant genug, um ein wenig zu experimentieren. Wenn die Flächen der Überschneidung vom Muster entfernt würden, entstünde ein Muster, eine Art Schachbrett, in welchem sich schwarze und weiße Kacheln abwechseln.

 

Der erste Versuch stand nur wenige Tage im Schaufenster. Wir haben daraufhin dieses Motiv immer wieder neu präsentiert und Schachbrett Köpenick wurde der Verkaufsschlager im Herbst 2017.

 

Mittlerweile haben wir eine ganze Kollektion dieses Musters, auch für andere Stadtbezirke wie Neukölln, Prenzlberg oder Spandau, gekoppelt mit unserer Hauptstadt Berlin.

 

Stöbern Sie durch unseren Shop und lassen Sie sich begeistern!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.